Andreas Rempfer

Andreas Rempfer mit Pokal

DMV Meisterehrung in Frankfurt

6. Dezember 2008

Andreas bei der DMV Meisterehrung in Frankfurt

Im feierlichen Rahmen ehrte der Deutsche Motorsport Verband in Frankfurt im Saal des Holiday Inn Airport Hotel seine erfolgreichen Mitglieder der Saison 2008.

Auch Andreas hatte hierzu aufgrund seiner Erfolge 2008 eine Einladung erhalten.

Er wurde für seinen dritten Platz in der DMV Bundesmeisterschaft, den Vizetitel in der Landesmeisterschaft Süd und den dritten Platz in der Landesmeisterschaft Nord jeweils mit einem Pokal geehrt.

"In diesem Jahr lief fast alles Super, ich hatte einige tolle Erfolge und möchte mich bei allen die mich unterstützt haben, vor allem bei meinen Eltern recht herzlich bedanken." Sagt der 18 jährige Nehrener.

"Für 2009 sind wir noch am überlegen, was wir machen, da die ICA Seniorklasse ab nächstem Jahr im Lizenzsport nicht mehr an den Start geht. Aber sofern es möglich ist natürlich wieder Kartrennen fahren und vielleicht noch besser werden". Fügt er schmunzelnd hinzu.

zurück