Andreas Rempfer

Andreas Rempfer mit Pokal

2009 in neuer Klasse und neuen Farben am Start

2. April 2009

Andreas neues Kart

In der kommenden Saison 2009 wird Andreas Rempfer in der Klasse KF 2 im DMV Championship unter der Bewerbung vom TB – Motorsport Racing Team und den neuen Farben seines Zanardi Karts an den Start gehen. Man wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren.

Nach einigen Tests mit dem neuen Material ist Andreas zuversichtlich für die kommende Saison, doch ist es in diesem Jahr auch wieder ein „Lehrjahr“ mit der neuen Technik und in einer neuen Klasse. Er fühlt sich jedoch nach seinem absolvierten Winterfitnesstraining fit für die kommenden Rennen und kann es kaum erwarten, dass es wieder losgeht. Das erste Rennen ist am Ostersonntag in Kerpen.

Nach vier erfolgreichen Jahren beim Team Eurokart CRG Germany hat Andreas in diesem Jahr das Team gewechselt. Eurokart hat ihn von den ersten Schritten bis heute mit Rat und Tat begleitet, die Ergebnislisten sprechen für sich. Darum gilt unser Dank dem Eurokart CRG Germany Team und allen voran Teamchef Adolf Neubert für die erstklassige Unterstützung und Betreuung in den vergangenen Jahren.

zurück